Rhynern tanz wieder!

 

 

 

Endlich ist es soweit und viele Angebote für ältere Bürger im Quartier dürfen wieder starten. Etliche Damen und Herren hatten in den vergangenen Monaten immer wieder angefragt, wann in Rhynern wieder getanzt wird. Und nun kommt die gute Nachricht – am 16. Januar geht es endlich wieder los.

 

Bei Kaffee und Kuchen, Wein, Sekt, Bier oder anderen Getränken haben unsere Gäste die Möglichkeit zur Musik von unserem Alleinunterhalter Marco Zwetschler zu tanzen. Sein großes, musikalisches Repertoire und seine wunderbare Stimme bringen jeden Gast auf die Tanzfläche. Egal was gewünscht wird, Marco spielt von A wie Abba bis Z wie ZZTop alles. Sein Licht-Equipment taucht den Saal in ein gemütliches Licht und auch die schön dekorierten Tische laden zum Verweilen ein. Ab 14.30 Uhr sind die Türen geöffnet und es darf schon mal Platz genommen werden. Um 15.00 Uhr startet unser gemeinsames Kaffeetrinken, dass mit einem kleinen Likörchen abgerundet wird. Und endlich dann ist die Tanzfläche freigegeben und es kann getanzt werden. Zum Schutz unserer Gäste und des Teams laden wir ausschließlich Gäste ein, die entweder vollständig geimpft oder genesen sind. Am Eingang, wo de Eintrittspreis von 6,50 Euro entrichtet wird, wird eine entsprechende Kontrolle stattfinden.

 

Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung nötig, die Conny Schmidt, Quartiersentwicklerin in Rhynern-Mitte gerne unter 02385 – 4375 928 oder per Mail an conny.schmidt@mayday-rhynern.de entgegennimmt.  Wir freuen uns unglaublich auf Sie!

 

An folgenden Terminen findet das Tanzcafé im Jahre 2022 statt:

 

 

16.01.22

 

20.03.22

 

15.05.22

 

17.07.22

 

18.09.22

 

20.11.22