Das Ju&St in Zeiten von Corona


 

Die wenigsten waren vorbereitet auf die Auswirkungen, die ein kleiner Virus auf unsere Gesellschaft hatte und auch noch immer hat. Wir alle mussten uns einschränken und uns mit den neuen Gegebenheiten arrangieren.

 

Auch wir waren gezwungen, uns schnell umzustellen und unsere bisherige direkte Arbeit von vis-á-vis in den digitalen Bereich zu verlagern, da eine Hausschließung unumgänglich war. Wir haben viel gelernt und Not macht bekanntlich erfinderisch.

 

Zum Glück haben wir nun wieder geöffnet. Einschränkungen gibt es nach wie vor und ganz so wie vorher ist es noch immer nicht.

 

Auf dieser Seite befinden sich Infos zum Ju&St in Bezug auf Corona und das allgemeine Hygieneschutzkonzept.

 

Für Fragen steht das Team vom Ju&St Rhynern gerne zur Verfügung.

 

Bleibt gesund!!!


Allgemeines Hygienekonzept der Stadtteilzentren der Stadt Hamm

Download
09 02 2022_Hygienekonzept Stadtteilzentr
Adobe Acrobat Dokument 116.7 KB

Kontakt

Unnaer Str. 14a

59069 Hamm

Tel.: Derzeit über Festnetz nicht erreichbar

Mobil.: 0178 49 70 253

E-Mail:  Just-Rhynern@stadt.hamm.de

 

Instagram: just_rhynern

WhatsApp: 0178-49 70 253

Bürozeiten

Montag: 8.30-16.30 Uhr

Dienstag: 8.30-16.30 Uhr

Mittwoch: 8.30-16.30 Uhr

Donnerstag: 8.30-16.30 Uhr

Freitag: 9.00-16 Uhr

 

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund von Terminen nicht immer telefonisch oder persönlich erreichbar sein können. Vielen Dank!

 

Offener Bereich

Montag: Geschlossen

Dienstag: 15-19 Uhr

Mittwoch: 15-19 Uhr

Donnerstag: 15-19 Uhr

Freitag: 15-19 Uhr