Das Ju&St in Zeiten von Corona


 

Die wenigsten waren vorbereitet auf die Auswirkungen, die ein kleiner Virus auf unsere Gesellschaft hatte und auch noch immer hat. Wir alle mussten uns einschränken und uns mit den neuen Gegebenheiten arrangieren.

 

Auch wir waren gezwungen, uns schnell umzustellen und unsere bisherige direkte Arbeit von vis-á-vis in den digitalen Bereich zu verlagern, da eine Hausschließung unumgänglich war. Wir haben viel gelernt und Not macht bekanntlich erfinderisch.

 

Zum Glück haben wir nun wieder geöffnet. Einschränkungen gibt es nach wie vor und ganz so wie vorher ist es noch immer nicht.

 

Auf dieser Seite befinden sich Infos zum Ju&St in Bezug auf Corona und die Hygieneschutzkonzepte.

 

Für Fragen steht das Team vom Ju&St Rhynern gerne zur Verfügung.

 

Bleibt gesund!!!


Allgemeines Hygienekonzept der Stadtteilzentren der Stadt Hamm

Download
20210623_Hygienekonzept Stadtteilzentrum
Adobe Acrobat Dokument 110.9 KB

Übersicht der Hygienemaßnahmen je Inzidenzstufe

Download
20210617_Übersicht Inzidenzstufen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.8 KB